20130206

only know you love her when you let her go

soundtrack of this post: peer kusiv - let her go


Well you only need the light when it's burning low Only miss the sun when it starts to snow
Only know you love her when you let her go 
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missin' home  Only know your love her when you let her go
So 5 Monate können extrem schnell vorbei gehen! Jetzt bin ich wieder am Start und mag eigentlich gar nicht irgendwelche Fotomassen von der Reise posten, vielleicht findet das ein oder andere ja mal irgendwo Platz, aber mal sehen:) Es war natürlich supermegahammerschön und ich kann jedem empfehlen sich nach der Schule einfach erstmal zu verpissen;) Nach fast 9 Monaten durchgehend Sommer, kommt jetzt der Schnee hier bisschen unerwartet und man geht aus Routine immer viel zu luftig angezogen aus dem Haus, weil man die 3°C auf dem Thermometer noch nicht so ernst nehmen kann, aber kuschelige Pullis, Wintertee, Kerzen und endlich wieder boarden sind doch auch wieder irgendwie schön. Ohman heute Abend gehts endlich erstmal wieder tanzeen mit meinen Lieben, hab ich mehr als vermisst. YEES<3 Oh wer mag denn minimal von euch? Der Dominik Eulberg hat da ein unnormal tolles Album, das heißt Diorama. Chilliges Ding, läuft schon seit zwei Tagen hoch und runter:)

1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen blog, die bilder und texte (: hoffe doch, dass irgendwann mal bilder von deiner reise kommen.
    xx

    AntwortenLöschen

:)