20130927

backen angesagt

soundtrack of this postRobin Schulz - Willst du


Ja Essen is halt fotogen, also sagt Hallo zu meinen Apfel-Zimt Muffins und den super Muffinbehältern vom Flohmarkt ;) Ich bring jetzt schnell paar von denen zu Omi, jaja, bevor ich doch auf die Idee komm alle selber zu essen. Zum Rezept gehts hieer lang ;)
Heut Abend tanzen yeess (unter anderem zu der Musi vom dem guten Herr im Link oben)! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
herz

20130924

we think too much and feel to little



Hellooo
nachdem ich noch bisschen in Italien entspannt hab mit paar Mädels bevor der Ernst des Lebens losgeht, jetzt bisschen Kritzelei der letzten Wochen, muss ja auch mal wieder sein, wenn ich irgendwann dick als KünstlerIn rauskommen will. Aber jetzt wird ja erst mal Mode/Textildesign studiert, da is aber auch Kunst angesagt. Diese Woche kommen aber noch Muffins mmmhhhm und der Analogfilm is auch hoffentlich bald mal voll. Ihr kennt doch hoffentlich die Patti Smith. Kann allen nur empfehlen ihr Buch 'Just Kids' zu lesen falls bedarf nach neuer Literatur besteht ;). hammer ding! wirklich wirklich schön. Von den Wahlen will ich gar nicht erst anfangen, was geht denn aab bitte :( 
---

“We used to laugh at our small selves, saying that I was a bad girl trying to be good and that he was a good boy trying to be bad. Through the years these roles would reverse, then reverse again, until we came to accept our dual natures. We contained opposing principles, light and dark.”