20120601

oops I did it again

Ach ja, schon wieder gebacken heute ;D. Kleine schwedische Zimtschnecken, 'Kanelbullar'! Meine Omi hat sich auch sehr gefreut;) Sie sind ganz einfach zu machen und schmecken klassee;) und während man wartet, dass der Hefeteig aufgeht, kann man schön solange noch andere Sachen erledigen, zum Beispiel kleine Fähnchen basteln. Also, wer die kleinen Dinger auch mal probieren möchte, hier gehts zum Rezept.


Kommentare:

  1. Hmmm. sieht wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann! Ehrlich! Ich bin soso froh, dass du das sagst! Ich habe jetzt auch Chemie gewählt. Aber ich habe auch Angst, weil ich dieses Jahr auch nur überstanden habe, weil ich die Arbeiten schon alle vorher hatte :x
    Achmann. Naja ich muss das jetzt noch schaffen die nächsten 2 Jahre! Muss mich ja nicht prüfen lassen :D
    (P.S: Könntest du es austellen, dass man beim Kommentarhinterlassen einen Code einstellen muss?)
    Dankeschön ;*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. oops! wie ich grade erfahren hab, waren die 5€, die ich zahlen musste eine ausnahme.
    Die Preisliste findest du in der linken Spalte, wenn du auf den letzten Link klickst.

    tut mir sehr leid.

    AntwortenLöschen
  4. Sehen sehr lecker aus.Ich folge dir nun bei Bloglovin:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:)