20120813

having some blackberry breakfast

soundtrack of this post: Trentemoller - Moan 

Jo hey, schon ne ganze Weile her .. Ich hab mir grade ein leckeres Brombeerfrühstück gemacht, Papa war pflücken:)) Am meisten freu ich mich aber auf die Marmaladeee bald! Jaa hier ist nichtmal so viel los, die meiste Zeit verbring ich zur Zeit bei Freunden oder am Wochenende auf irgendwelchen Goa Partys;) Kaum zu glauben, dass ich jetzt wo ich nichts ausser chillen mach, noch weniger zum Fotografieren undso komme .. Hmm in einem Monat, am elften September geht meine 5-Monatige Weltreise los, ich weiß noch nicht ob ich mich eher freue oder doch eher Schiss hab, so viele liebe Menschen so lange nicht zu sehen, aber ich bin sicher es wird trotzdem gut:) Geplant ham wir die eher weniger als mehr, aber das gehört so;). Schweden, Thailand, Neuseeland. Am meisten freue ich mich im Moment fast auf die Kanutour in Schweden in der Pampa mit Wäldern und Seeen, vielleicht Elchen und süßen, flauschigen Gryzzliiies. Das wars vorerst für heutee ich verzieh mich unter die Dusche. Machts gut meine Lieben, genießt die schönen Tage!:*

Kommentare:

  1. Brombeeren sind schon toll, und woaw, eine Weltreise :o
    Wie hast du den Brombeerdrink gemacht? :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    Mit gefrorenem Joghurt müsste das ja dann auch gehn ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, gefällt mir echt gut :)

    schau doch mal bei mir rein
    allerliebst
    EVERYTHINGBLURRY

    AntwortenLöschen

:)