20130927

backen angesagt

soundtrack of this postRobin Schulz - Willst du


Ja Essen is halt fotogen, also sagt Hallo zu meinen Apfel-Zimt Muffins und den super Muffinbehältern vom Flohmarkt ;) Ich bring jetzt schnell paar von denen zu Omi, jaja, bevor ich doch auf die Idee komm alle selber zu essen. Zum Rezept gehts hieer lang ;)
Heut Abend tanzen yeess (unter anderem zu der Musi vom dem guten Herr im Link oben)! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
herz

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, mir gefallen deine Fotos und was du dazu schreibst, so persönlich und doch nicht nur alltäglich. Was ich sagen will du hast nen neuen Follower und ich freu mich schon auf viele neue Posts von dir (die alten hab ich grade schon teilweise gelesen, hach wie schön deinen Blog entdeckt zu haben!)
    Ganz liebe Grüße (:
    Anna (http://www.annasnotizblog.de/)

    AntwortenLöschen

:)