20120317

back to the future


Zwischen Bergen von Mathe, Deutsch, Englisch und Kunst wollte ich euch kurz ein Projekt von einer tollen Fotografin vorstellen. In 'back to the future', nimmt Irina Werning ein Bild aus Kindheitstagen als Vorlage und stellt die gleiche Situation mit den gleichen Personen Jahre später nach. Die Bilder sind allesamt sehr faszinierend, schön und witzig. Sehr viele mehr findet ihr hier und hier :) , es lohnt sich finde ich sehr, das anzuschauen, ich würde am liebsten den ganzen Tag solche schönen kreativen Sachen anschauen, da vermiss ich schon wieder meine Kamera:/ Jetzt muss ich leider wieder lernen, am Freitag ist zum Glück alles vorbei. All denen, die auch die Woche Abitur schreiben, wünsch ich ganz viel Gelassenheit und Glück!:) viele liebe grüße ♥

Kommentare:

  1. Broilers for President :)
    Du hast dich doch aber nicht ernsthaft bis zu diesem Eintrag durchgeklickz oder? :)

    Tolles Projekt. Hab mir das grad alles angeschaut.
    Kennst du Dear Photograph? Ist sowas ähnliches

    AntwortenLöschen
  2. cooles projekt. die bilder sind echt gut geworden

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich schreibe genau die selben 4 Prüfungen! :)
    Schöne Fotos und süßer Blog!

    Liebsten Gruß.

    carojiao.blogspot.com

    AntwortenLöschen

:)