20120415

good morning :)

''wir sollten darauf achten, einer Erfahrung nur so viel Weisheit zu entnehmen wie in ihr steckt - mehr nicht; damit wir nicht der Katze gleichen, die sich auf eine heiße Herdplatte setzte. Sie setzt sich nie wieder auf eine heiße Herdplatte - das ist richtig. Aber sie setzt sich auch nie wieder auf eine kalte.''


Ha, Leute ich hab was gefunden was ich essen kann - mal abgesehn vom Brei .. Ich steh eigentlich nich so mordsmäßig auf Oreos, also ich find die echt leecker, keine Frage, aber is jetz nich der beste Keks der Welt oderso;) .. Also aber falls ihr auch mal keine Lust mehr auf Babybrei habt - einfach Oreos lutschen haha .. und davor in Milch aufweichen. So, mal wieder was gelernt hier, auf wiederseeehn;)

Kommentare:

  1. schau mal :)
    http://www.marylane.de/2012/04/es-waren-wunderjahre-diebesten-meines.html

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! :) Oreos sind so gut...krieg ich grade direkt Hunger. x)

    Zu deinem Kommi; das mit Kirsten Dunst, das höre ich extrem oft. ;D
    Und das regt mich ewig auf. Sogar an Silvester wurde ich von jemand wildfremden darauf angesprochen. Unglaublich echt^^ ..ich weiß gar nicht so recht wie ich sie finden soll.....



    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir! ;)
    XX

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

:)