20130221

pomegranate! yum!

Ich steh grade auf Shakes und gestern kam mal ein riesengroßer Granatapfel mit in die Tüte und heute in den Mixer. Dazu noch eine Orange + eine Zitrone auspressen und eine Banane darf auch noch rein. Das gibt so knapp einen Liter dann und schmeckt superleckeeeer :) und gesund isses auch, kann also nicht schaden! Yo.. ich freu mich ja sehr auf den März da gehts nach Hamburg yees. Jetzt gönn ich mir erst mal den Rest von meinem Shake und dann schau ich mal was der Tag so hergibt. Hab ich eingentlich schonmal erwähnt, dass ''theroadishome'' mein absoluter Lieblingsblog ist? Ich liebe die Bilder und die Texte und alles! ja :) So ich wünsch euch noch einen wunderschönen Wintertag, ich mag den Winter ja nur wenn es wenigstens Schnee hat und idealerweise dazu noch die Sonne scheint und das ist ja heute der Fall, zumindest hier.
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dich heute bei KK im Forum entdeckt, aber ich war i-wie immer zu langsam bei dir! ;-)
    Deswegen dachte ich, ich schreib dir gleich direkt - ich mag die Stimmung hier auf deinem Blog sehr sehr gerne - ist irgendwie beruhigend und macht gute Laune.
    Wirklich ganz ganz schön!

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

:)