20130307

Herr Max und Frühlingsgefühle

soundtrack of this post: Sorcha Richardson - I Heart NYC


''I'm very much down to earth, just not this earth''
-Karl Lagerfeld-

Das ist das wunderwunderschöne Café 'Herr Max' in Hamburg (Schanzenviertel, Schulterblatt 12). Ich würde am liebsten jeden Tag hin aber ich wohne ja nunmal im Süden, ne. Top Einrichtung und hammer Fliesen an der Wand, das war mal ne alte Milchfabrik! Das Wetter is der hammer die letzten Tage und gestern war es soowas von Frühling. Ich hatte dann einen latte macchiato im Herr Max getrunken und bin danach noch bisschen in der Sonne rumspaziert mit nem fetten Grinsen den ganzen Tag:) Aaber zum Glück darf ich noch ein paar Tage hier in Hamburg bleiben und schöne Einrichtungsgegenstände in Antikläden bewundern oder in anderen schönen Läden zu viel Geld ausgeben, in der Sonne spazieren und noch viel mehr :) So, ich wünsche euch ein schönstes bevorstehendes Wochenende!
xoxo

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus:)

    Liebe Grüße

    Emma
    http://www.modekind-blog.de/2013/03/giveaway-douglas-box-of-beauty.html ( Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder - irgendwie wirkt es königlich (:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen

:)