20130313

give and make

soundrtack of this post: port o'brien - fisherman's son


●●●
MAKE! some cute little paper balls :)
Lieg grade im Bett mit Erkältung und bisschen Fieber, bäh. Ja und da dachte ich mach ich mal was, wofür ich sonst nicht so richtig Zeit finden würde. Und zwaar hier diese Dinger aus Papier falten. Falls ihr auch keine Hobbys habt, findet ihr HIER die Anleitung dazu ;) Man muss aufpassen, dass man ziemlich genau faltet, aber das hat man ziemlich schnell raus. Das mit dem Frühling wars auch schon, hier ist ja grade wieder Schneechaos. Wie wärs mit bisschen Sonneee, Wetter ey. Naja, wenn mir das mit dem falten zu blöd wird, gibt es auch noch das 'frankie magazine' (übrigens auch die Unterlage von den zwei Bildern oben). Das ist eine Zeitschrift aus Australien, von der ich mir zwei Stück gegönnt hab. Ich liiebe die, so viel schöne Sachen stehn da drin :)
mhh das wars für heute, ich wünsche euch einen super Tag und macht mal alle den Sonnentanz.
xo
(btw gibt es HIER eine Blogvorstellung)

Kommentare:

  1. Cooler Blog und cooler Beitrag allerdings was macht man dann mit den Bällchen? :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus! :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

:)